Leica V-Lux 5 Discovery Kit

Wetzlar, 22. November 2022

So unterschiedlich Erlebnisse, Situationen und Anforderungen auf Reisen und bei Outdoor-Aktivitäten sein können, so vielseitig sind auch die Möglichkeiten mit dem Leica V-Lux 5 Discovery Kit. Dieses umfasst die Superzoom-Kamera Leica V-Lux 5 inklusive robustem Leica Rope Strap designed by COOPH und das Kompaktfernglas Leica Ultravid 8x20 BR. So sind Entdecker ideal ausgerüstet, um mit leichtem Gepäck zu reisen und dennoch in herausragender Qualität zu fotografieren, zu filmen und zu beobachten. Die Leica Camera AG bietet das V-Lux 5 Discovery Kit bis zum 4. Dezember 2022 exklusiv im Leica Online Store an.

Die Leica V-Lux 5 deckt mit ihrem DC Vario-Elmarit 1:2.8-4/9.1-146 ASPH. Objektiv nahezu alle Distanzen ab. Denn die enorme Brennweitenspanne von 25 bis 400 mm (KB äquiv.) ermöglicht Weitwinkel-, Standard-, Tele- und auch Makro-Aufnahmen. Dank großem 1-Zoll-Sensor fängt die High-End-Kompaktkamera Motive auch bei schlechtem Umgebungslicht brillant, detailreich und in höchster Auflösung ein. Dabei stellt der schnelle Autofokus in bis zu 0,1 Sekunden scharf.

Das im Kit enthaltene Fernglas Leica Ultravid 8x20 BR zeichnet sich durch kontrastreiche, gestochen scharfe und helle Abbildungen aus und steht trotz seiner Kompaktheit großen Ferngläsern in nichts nach. Es lässt sich zudem leicht zusammenfalten und besonders platzsparend im Gepäck oder in der Jackentasche verstauen.

Komplettiert wird das Discovery Kit durch den robusten blauen Leica Rope Strap designed by COOPH. Der aus Bergsteigerseil hergestellte Tragriemen sorgt für einen sicheren und bequemen Transport der Leica V-Lux 5.

Das Leica V-Lux 5 Discovery Kit ist bis zum 4. Dezember 2022 exklusiv im Leica Online Store für eine unverbindliche Preisempfehlung von 1.940 Euro inkl. MwSt. erhältlich.

presseinformation_leica_v-lux_5_discovery_kit.pdf