Leica verlängert Garantie auf ausgewählte Produkte

Die Leica Camera AG zeigt einmal mehr, dass der Qualitätsanspruch der Traditionsmarke keinesfalls mit der Entwicklung und Fertigung herausragender Kameras und Optiken endet, sondern das Unternehmen auch in puncto Service brilliert. So bietet Leica beim Kauf einer neuen Kamera oder eines neuen Objektivs aus den Leica Systemen M, SL und Q eine Garantieverlängerung von zusätzlich 12 Monaten. Außerdem können sich Käuferinnen und Käufer der ausgewählten Produkte über drei kostenfreie digitale Ausgaben des hochwertigen LFI Magazins freuen und sich von der Leica Fotografie inspirieren lassen.

Um von den Vorteilen zu profitieren, ist nur eine Online-Registrierung des neuen Produktes innerhalb von drei Monaten ab dem Kaufdatum erforderlich. Auf der Website https://account.leica-camera.com/ führt im Login-Bereich eine Schritt-für-Schritt-Anleitung durch die Anmeldung. Der dafür benötigte persönliche Leica Account ist schnell eingerichtet und gibt einen praktischen Überblick über die eigenen Kameras und Objektive.

Als ganz besonderen Benefit bietet Leica das Angebot auch rückwirkend für alle zwischen dem 1. Oktober 2019 und dem 30. September 2021 gekauften M-, SL- und Q-Produkte an. Diese lassen sich noch bis Ende des Jahres direkt im Leica Account registrieren, wo anschließend die Vorteile aktiviert werden können.

Presseinformation_Leica Camera AG verlängert Garantie auf ausgewählte Produkte.pdf